Event Business. Neu Definiert.

Mit unseren Paketen findest du den richtigen Startpunkt für dein Events.
Und wir wachsen dabei mit dir und deinem Event.

Demo Version

Probiere die Plattform aus und entscheide selbst, ob sie zu deinem Event passt.

Bei Fragen kannst du uns jederzeit schreiben.

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Growth Paket

  • Beliebig viele Events
  • 1000 Registrierungen / Jahr
  • Events mit bis zu 200 Nutzern
  •  Live-Stream & Chat
  •  Basic Analytics

99 € /Monat*


*Die Abbuchung erfolgt jährlich.

Business Paket

  • 2000 Teilnehmer / Jahr
  • 10 Aussteller (inkl. Veranstalter)
  • 10 GB Webspace
  • optional bis zu 5 Bühnen mit jeweils eigenen Chat
  • 3 Monate Zugang nach dem Event im Lesemodus

499 € /Monat*


*Die Abbuchung erfolgt jährlich.

Enterprise Paket

  • Upload-Portal für bis zu 500 Aussteller pro Event
  • Unbegrenzte Anzahl an Teilnehmern
  • Direkter Support durch Leadbase
  • Events in beliebiger Länge

Sprich uns gerne an, wenn es um ein umfangreicheres Event werden soll. Wir helfen dir gerne weiter.

Auf Anfrage

Alles, was du für dein Event brauchst

Du möchtest Menschen, Ideen und Produkte zusammenbringen? Und das am besten effizient, kostenschonend und easy im Handling? Alle drei Pakete sind auf Use Cases zugeschnitten, mitsamt all den Leadbase-Features, die dein Event zu einem innovativen, messbaren Marketing-Tool machen.

Deine Pläne benötigen mehr Ressourcen?

Sprich uns an und du bekommst ein personalisiertes Angebot.

FAQ

Hidden Box

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Was kann ich tun, wenn ich spontan mehr Besucher einladen möchte?

Weitere Besucher, Aussteller und Features können jederzeit dazugebucht werden. Kontaktiere uns hierfür und wir passen das Angebot an.

Wie lange dauert es, ein Event aufzusetzen?

Ein Event kann innerhalb von 24 h aufgesetzt werden. Die genaue Zeit hängt von dem Ausmaß des Events und der Bereitstellung des Contents ab.

Was mache ich, wenn meine Gäste Probleme haben, die Plattform zu bedienen?

Mit dem Support-Button können Gäste direkt Kontakt mit uns aufnehmen und wir helfen bei dem Anliegen weiter.

Wo kann ich die User Insights einsehen?

Erste Insights, wie Views und Likes, kannst du bereits über das CMS einsehen. Weitere Auswertungen bekommst du von uns per E-Mail zugeschickt.

Was bringen mir die Advanced Analytics eigentlich?

Die Advanced Analytics zeigen dir die Interaktionsraten mit deinem Content und sozio-demografischen Daten deiner Besucher auf. Das ermöglicht dir, deine Sales,- und Kommunikationsstrategien zu optimieren, um noch effizienter und profitabler zu werden.

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Ich weiß nicht, wo ich Content hernehmen kann, um die Plattform zu bespielen?

Gern beraten wir dich, welcher Content für dich am besten passt. Das Gute am Content; zumeist ist in einem Unternehmen schon viel vorhanden, was adaptiert werden kann - z.B. aus den Bereichen Marketing, Sales und HR. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir für euch Content kreieren, der spezifisch auf das Event abgestimmt ist.

Werden die User informiert, wenn ein Video-Beitrag startet? Und was passiert, wenn User den Beitrag verpassen. Kann dieser nachgesehen werden?

Per Notification wird der Besucher über einen anstehenden Vortrag informiert.
Nach der Veranstaltung haben die User Zugriff auf das Event im Lesemodus. Dort können sie Vorträge nachträglich ansehen oder zur Verfügung gestellte Medien downloaden.

Ist die Plattform für Großveranstalter, Hausmessen oder interne Events geeignet?

Aufgrund unserer Skalierbarkeit eignet sich unsere Plattform für alle der genannten Cases.

Was kann ich tun, wenn ich Besucher mit verschiedenen Sprachpräferenzen habe?

Die Plattform mitsamt Content kann auf verschiedenen Sprachen für verschiedene Besucher ausgespielt werden. Das heißt, dass du auf einem Event verschiedensprachige Besucher gleichermaßen integrieren kannst.

Wie können Interessenten mich kontaktieren?

Interessenten können dich auf dem Event über dein Profil, Ausstellerseite oder per privaten Chat kontaktieren.

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Ich weiß nicht, wo ich Content hernehmen kann, um die Plattform zu bespielen?

Gern beraten wir dich, welcher Content für dich am besten passt. Das Gute am Content; zumeist ist in einem Unternehmen schon viel vorhanden, was adaptiert werden kann - z.B. aus den Bereichen Marketing, Sales und HR. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir das mit Hilfe unserer zahlreichen Partner kreieren, der spezifisch auf das Event abgestimmt ist.

Werden die User informiert, wenn ein Video-Beitrag startet? Und was passiert, wenn User den Beitrag verpassen. Kann dieser nachgesehen werden?

Per Notification wird der Besucher über einen anstehenden Vortrag informiert.
Nach der Veranstaltung haben die User Zugriff auf das Event im Lesemodus. Dort können sie Vorträge nachträglich ansehen oder zur Verfügung gestellte Medien downloaden.

Was kann ich tun, wenn ich Besucher mit verschiedenen Sprachpräferenzen habe?

Optional kann die Plattform mitsamt Content kann auf verschiedenen Sprachen für verschiedene Besucher ausgespielt werden. Das heißt, dass du auf einem Event verschiedensprachige Besucher gleichermaßen integrieren kannst.

Wie können Interessenten mich kontaktieren?

Interessenten können dich auf dem Event über dein Profil, Ausstellerseite, per privaten Chat oder Video-Chat kontaktieren.

Ist die Plattform für Großveranstalter, Hausmessen oder interne Events geeignet?

Der Fokus unserer Plattform liegt auf der Ausstellung und Verweildauer der Nutzer. Unsere Konzepte beweisen sich für Hausmessen, Großveranstaltungen mit Vertriebsfokus und hybriden Events.