Das Team

Team_EdgarDyck

Edgar Dyck

CEO & Founder
Phone: +49 40 5247981 80
Mail: eddi@leadbase.de

Team_EdgarDyck

Christina Jung

Product & Webdesign
Phone: +49 40 5247981 84
Mail: christina@leadbase.de

Malte_Niemeyer

Malte Niemeyer

Key Account Sales Manager
Phone: +49 40 5247981 81
Mail: malte@leadbase.de

Hi

– Wir sind Leadbase.

Wir lieben es, neue Wege zu bereiten.
Und genau deswegen lieben wir, was wir tun.

Unser Antrieb ist es, tagtäglich an neuen, innovativen Lösungen zu arbeiten. Nach dem Motto „Power to the People“ arbeiten wir an Konzepten, die es Menschen ermöglichen, Events neu – digital und effizient, umzusetzen.

Das Wichtigste auf diesem Weg: ein Team, auf das man sich verlassen kann, mit dem wir gemeinsam in unseren Ideen aufgehen können . Ein Team, in dem Motivation, Begeisterung und vorherrscht, Ein Team, in dem wir uns mit ehrlichem Interesse zuhören.

Als Gründer ist es mein Ziel, meinem Team Raum zu geben, um ihr Potential zu entwickeln und zu entfalten. Ich möchte inspirieren und herauszufordern. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Eigeninitiative an unseren Projekten; bei uns darf und soll jeder genau so sein, wie er ist.

Ich habe offene Augen für Talente und Persönlichkeiten, die zu Leadbase passen. Ob die dann in Hamburg oder einem anderen Land sitzen, ist mir egal: wir finden eine Lösung. Einen neuen Weg. Wie für alles. We Pave New Ways.

Edgar Dyck, Founder & CEO Leadbase